RSS Feed der Grünen https://bezirkschwaz.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel SchwazerInnen können sich auf Tirolticket freuen https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk/schwazerinnen-koennen-sich-auf-tirolticket-freuen Neues landesweites Öffi-Ticket um 490 Euro bringt erhebliche Kostenersparnis und mehr Möglichkeiten https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk/schwazerinnen-koennen-sich-auf-tirolticket-freuen Fri, 03 Feb 2017 10:07:00 +0100 Regionalität in aller Munde https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk/regionalitaet-in-aller-munde Im gut besuchten Tiatta in Stumm trafen sich interessierte BäuerInnen, GastwirtInnen und KonsumetInnen, um regionale Fleischproduktion und -vermarktung in Tirol und im Zillertal zu diskutieren. https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk/regionalitaet-in-aller-munde Sun, 29 Jan 2017 08:14:00 +0100 Grünes Sommerfest https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk/gruenes-sommerfest Die Schwazer Grünen laden recht herzlich zum Grünen Sommerfest ein. Am Freitag den 19.8. ab 19 Uhr, wird gemeinsam bei live Musik (2@Work) gefeiert. Bis 20 Uhr gibt es einen Begrüßungsaperitiv! https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk/gruenes-sommerfest Sun, 14 Aug 2016 01:33:00 +0200 Grüne Liste für die GR Wahlen 2016 https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk-schwaz/gruene-liste-fuer-die-gr-wahlen-2016 Das neu gewählte Team der Schwazer Grünen: Hermann Weratschnig, der Spitzenkandidat der Schwazer Grünen und seine MitstreiterInnen sind motiviert in Schwaz auch weiterhin grün-politisch was zu bewegen! Viktoria Gruber, Tarik Özbek, Daniela Supper-Brüstle, Bernd Weißbacher, Tülay Tuna, Tommi Bergmann und Valentina Brüstle komplettieren das Grüne Kernteam in Schwaz https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk-schwaz/gruene-liste-fuer-die-gr-wahlen-2016 Thu, 10 Dec 2015 10:20:00 +0100 Frauen in der Kommunalpolitik https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk-schwaz/frauen-in-der-kommunalpolitik Frauen sind in der Kommunalpolitik unterrepräsentiert. Aber wie lässt sich der Frauenanteil in der kommunalpolitischen Tätigkeit dauerhaft erhöhen? https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/gruene-kommunalpolitk-im-bezirk-schwaz/frauen-in-der-kommunalpolitik Fri, 30 Oct 2015 23:28:00 +0100 PV Tagung in Schwaz https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/bezirk-schwaz/pv-tagung-in-schwaz Thomas Haidenberger: Die Sonne wird noch für 5 Milliarden Jahre kostenlos ihre Energie zur Verfügung stellen. https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/bezirk-schwaz/pv-tagung-in-schwaz Thu, 15 Oct 2015 10:19:00 +0200 Fünf Schritte zur Solarwende https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/bezirk-schwaz/fuenf-schritte-zur-solarwende WERATSCHNIG: werden wollen, müssen wir das Photovoltaikpotential ausschöpfen“ https://bezirkschwaz.gruene.at/themen/bezirk-schwaz/fuenf-schritte-zur-solarwende Wed, 26 Aug 2015 10:14:00 +0200